Habe ich meine Jugend verpasst?

4 Antworten

Wow, wenn du mit 14 angefangen hast, dich mit Aktien zu beschäftigen, dann wirst du mit 24 den Männern deines Alters so was von voraus sein und bist es im Grunde genommen jetzt schon. Du hast sehr klug in dich selbst investiert, noch dazu was deinen Körper und deine Bildung angeht.

Feiern kannst du jederzeit, wenn du das willst, dann ja auch jetzt, z.B. nächstes Wochenende. Und was dein erstes Mal/Beziehungen angeht, finde ich das gar nicht schlimm, das mit 17 noch nicht gehabt zu haben und ich denke, dass du in ein paar Jahren richtig begehrt sein wirst.

Deine Zeit wird definitiv kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomainF  21.03.2024, 12:33

Bei mir ist sie nie gekommen (bin 22)

Du bist nicht mal 18. Das kommt sicher noch.

RomainF  06.01.2024, 01:28

Aber sowas macht nicht Jeder! Bin M22 habe soein scheiß nicht gemacht

RomainF  21.03.2024, 12:33

Was hat das mit 18 zu tun

zLeax33  21.03.2024, 16:17
@RomainF

Dass er noch voll jung ist und sich mit 15 nich die Birne vollsaufen lassen muss?

Dann mach das doch alles jetzt. Die Welt ist wieder da und die 20er sind eh die bessere Zeit. Viel Spass

Ich finde, dass man seine Jugend nicht "verpassen" kann. Die einen machen halt dies, die anderen machen halt das. Wie viele tausend Jugendliche gehen erst gar nicht zu Instagram usw., weil sie ganz andere Interessen haben (so wie du oder wie Millionen andere). Wer sich selbst auf Instagram hervortut, hat nicht unbedingt eine tolle Jugend sondern ist vielleicht auch nur ein toller Angeber / Selbst-Performer usw.....

Ich finde es am wichtigsten, 1. wertzuschätzen, was man selbst erreicht hat und 2. immer mal wieder zu schauen, was man denn noch gerne machen würde und sich dann 3. zu überlegen, wie man weiter vorgehen will.