Habe ich meine eigene Persönlichkeit verloren und wenn ja, wie bekomme ich sie wieder zurück? :(

2 Antworten

Du hast dich halt mal verändert jeder verändert sich. Früher dachte ich wen jemand stirbt aus dem Umfeld würde es mich irgendwie treffen doch das hat es nicht. Ich hab glaube das war von dir keine Persönlichkeit sondern eine Art von dir. Jedoch zu ihr zurück finden denke ich kannst du es nicht. Du solltest damit Schluss machen und einen neuen Ansatz in deinem Leben anfagen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg

Ich würde eher sagen das du dazu tendierst dich zu sehr von anderen beeinflussen zu lassen.