Habe ich mein Vertrauen 3 Jahre lang in die falschen Leute gesteckt?

3 Antworten

Ganz ehrlich, du solltest das ganze ignorieren und ihm keine Bedeutung beimessen. Damit wirst du stärker.

Deine Vermutungen helfen dir nicht.

Allenfalls kannst du in deinem Freundeskreis nochmal einzeln oder zusammen ansprechen, wie sie diese Abstimmung finden. Aber für sie ist es wahrscheinlich nur ein Joke. Das sollte dich nicht belasten.

Also jetzt Abschluss damit!

Alles Gute und Kopf hoch für die Zukunft

Ich hätte vor allen gesagt.

Es zeigt nicht gerade von Selbstbewusstsein wer so abgestimmt hat.

Hätte die Leute dann aufgezählt.

Diese Leute sind zu feige, wenn Sie angeblich ein Problem haben mir das ins Gesicht zu sagen und das in einem vernünftigen Gespräch.

Ihr bekommt von mir einen Preis für Feigheit und hätte die Medaille denen hingeworfen.

Vor allen Leuten hätte ich das gemacht.

Sportfitness  23.06.2024, 07:13

Hey du bist ein netter junge lasse dich doch nicht fertig machen. Vergesse die und suche dir andere Freunde sind nur neidisch auf dich.

Ich glaube nicht dass du ein Monster bist. Ich hab bei dem Text eher das Gefühl dass du hinterfotzige „Freunde“ hast. Dass sie nichts damit zu tun hatten glaub ich eher weniger, wenn sie dich wirklich mögen so wie sie es behaupten wären sie, wie die anderen, zu dir gekommen um nach dir zu sehen und dir zu versichern dass sie das nicht waren. Somit ist das FÜR MICH schon ziemlich sicher dass sie daran beteiligt waren. Solche Leute gibt’s glaub ich überall. Am besten fern halten. Wenn eine von denen meint sie muss dir näher kommen dann gleich wieder vertreiben. Solche Menschen brauchst du nicht in deinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Richtige Freunde - Falsche Freunde