Habe ich Liebe verdient?

5 Antworten

Warum solltest du keine liebe verdienen? Es wird die richtige kommen. Ich finde es außerdem gut dass du nicht irgendeine nimmst. Steh zu deinen werten und dann klappt das auch.

Die einzige Liebe die man als Mann bedingungslos erfährt, ist die der eigenen Eltern und auch da gibt es genug, die nicht mal das bekommen.

Jungs spielen von Anfang an das Leben auf erhöhter Schwierigkeitsstufe. Da hilft kein jammern, das lässt dich nur noch tiefer fallen.

Frauen haben gerade in jungen Jahren einen riesen Vorteil, da sich sämtliche Aufmerksamkeit auf sie fokussiert. Das ändert sich allerdings in der Mitte der Dreißiger. Mit der Jugend geht die Aufmerksamkeit. Dann spielen sie aufeinmal auch mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Bei Männer die die Zeit genutzt haben um etwas aufzubauen, entspannt sich hingegen die Situation.

Man nutzt meine Gutmütigkeit aus und denkt nur weil ich Jungfrau bin würde ich jede annehmen die mir über den Weg läuft.

Und nur mal so nebenbei, wenn du auf andere herabblickst, darfst du dich auch nicht wundern wenn das gleiche mit dir passiert.

Haha geht mir genau so bin 17 aber keine Angst die richtige wird wird kommen da bin ich mir sicher

Ja der hat Liebe verdient! auch du💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Akdk2uw71
Beitragsersteller

Ja heyy warum meldest du dich dann nicht :(

Dann hast du ja Zeit an dich zu arbeiten :3

Hab das selbe Problem ich scheiß drauf ich gucke nur noch auf mich und werde das beste aus mir machen scheiß auf andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung