Habe ich jetzt Unglück?

3 Antworten

So wie mans sieht, es heißt ja immer das es Unglück bringen soll, drauf fest legen sollte man sich aber nicht. Vielleicht war was nicht richtig und deswegen hat es nicht funktioniert. Immer an was gutes glauben, denn einsiecht ist der erste Erfolg vllt hilft es ja mal auf andere Gedanken zu schweifen.

Für mich ist das alles Aberglaube, denn so ein Teil dient nur dem Umsatz des Verkäufers, aber nicht den Benutzern!

Gerne glauben vor allem junge Menschen an die Macht solcher Gegenstände. Mach´Dich bloß nicht verrückt! Schmeiß das Ding weg!

Ich denke, dass der Traumfänger mit Unglück oder Glück wohl nichts zu tun hatte und dass es keine Rolle spielt, dass Du ihn zerstört hast. Bleib immer so ruhig und gelassen wie möglich und lass Dich von Dingen, die sich nicht erklären lassen, möglichst nicht beeinflussen. Kümmere dich um Deinen Alltag und Deine Hobbys und lass es Dir so gut wie möglich gehen. Das ist die beste Medizin. Dinge, die sich schwer oder gar nicht erklären lassen, gibt es, ob es uns gefällt oder ob nicht. Ich denke, je entspannter wir mit sowas umgehen, umso eher kommen wir damit klar.