Habe ich ihn unabsichtlich gefriendzoned?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er hat gespürt, dass du dir mehr erhofft hast, nachdem ihr intim wart. Davon wollte er nichts wissen und am besten wäre es für ihn gewesen, dass es vergessen wird. Er war abweisend zu dir, um dir deine Hoffnungen zu nehmen und deine eventuell aufkeimende Anhänglichkeit, im Keim zu ersticken.

Er hat doch gespürt, dass es für dich so viel mehr bedeutet hat, als für ihn. Um dir das zu verdeutlichen, machte er auf Freundschaft. Als ob damit alles erledigt gewesen wäre....

Beauty91316
Beitragsersteller

Denkst du ihm war es unangenehm? Mir kam es auch so vor. Aber trotzdem kam er beim feiern immer wieder her und wollte mich mit heimnehmen

Ich versteh es immer noch nicht

Christina168  19.10.2023, 17:47
@Beauty91316

Ja, ihm war nicht wohl und vermutlich hatte er auch ein schlechtes Gewissen dir gegenüber. Er hat doch gespürt das du ihn willst. So etwas merkt man doch, ohne das es ausgesprochen wird. Deine Blicke, Gesten.....unbewusst natürlich.

Wenn er betrunken war, hatte er nicht nachgedacht. Er hatte Bock auf dich....

Dann, wenn er nüchtern war, kamen wieder Zweifel. So wiederholte es sich.

Beauty91316
Beitragsersteller
@Christina168

War mir nicht sicher ob er es gemerkt hat. Aber eigentlich muss er es gemerkt haben. Wenn nicht würde ich mir in den Arsch beißen es nie direkt ausgesprochen zu haben

Ich würde dir empfehlen mit ihm darüber zu sprechen wenn dj das noch nicht getan hast. Denn wenn du erst mal mit ihm darüber redest und nicht zu aufdringlich rüberkommst, wird er sich dir sicher öffnen und dir erzählen was in ihm vorgeht.

Dass Menschen genervt sind kann plötzlich pasieren und manchmal gibt es dafür auch nicht unbedingt einen triftigen Grund.

Also mach Dir nicht zu viele Gedanken und sprich mit ihm ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beauty91316
Beitragsersteller

Er hat das Gespräch abgeblockt und ist mir aus dem Weg gegangen. Hab ihn auf meinen Geburtstag eingeladen aber er ist nicht gekommen und hat auch nicht abgesagt was für mich eindeutig war

Mizuu285  19.10.2023, 15:36
@Beauty91316

Okay das ist natürlich erst mal hart...

Hab grade ein bisschen darüber nachgedacht wie ich dir jetzt am besten helfen kann und ich sage dir gib dem ganzen Zeit.

Wenn du dich ihm jetzt zu sehr aufdringst wird es ihn wahrscheinlich nur nerven.

Aber ich würde auf jeden Fall den Kontakt nicht abbrechen solange du nicht sicher weisst was genau passiert ist bzw. Warum er so genervt war/ist.

Das beste was jetzt passieren kann ist dass er auf dich zukommt und sich dir öffnet bzw. Dir erklärt was los war.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Beauty91316
Beitragsersteller
@Mizuu285

Das hat sich schon erledigt weil er jetzt ne Freundin hat. Hat ihm was gefehlt bei mir

Mizuu285  19.10.2023, 18:00
@Beauty91316

Das tut mir leid für dich.

Hoffe du kommst schnell darüber hinweg.