Habe ich heute wenig oder normal gegessen?

Von Kochlöffel.

Die Cheeseburger sind so wie bei Burger King oder mcces bloß besser von Geschmack her

Ich bin 1,60 und wiege 45 Kg

Die 6 Hähnchen krossies sind kleine Nuggets

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zu wenig 80%
Zu viel 20%
Normal 0%

4 Antworten

Zu viel

da hast du zu viel gegessen ,der chesburger mit pomes und hänchen waren bestimmt 1500 ckal ,ein müsli hat auch gleich mal 800 ckal ,iss weniger ,dan klappt das auch mit der figur !

SieliebtdenDJ1
Fragesteller

Das war kein Hähnchen sondern krossies wie Nugget s

SieliebtdenDJ1
Fragesteller

Soll ich Magersüchtig werden ich bin 1,60 und wiege 45 KG

poppedelfoppe  29.12.2020, 22:36
@SieliebtdenDJ1

ja ein doppel chesburger pommes und hänchen und ein müsli ? sorry also zu wenig war es bestimmt nicht !

SieliebtdenDJ1
Fragesteller
@poppedelfoppe

Kein Hähnchen sondern krossies das sind kleine Nuggets und der doppelcheesburger ist so wie bei Mcces nicht groß.

Die Pommes sind sehr dünn und nicht viele

Zu wenig

Du solltest nicht nur so ungesund essen, sondern auch etwas Gesundes. Dann fühlst du dich satter und gesünder.

Keiner von uns weiß, wie viel Kalorien du benötigst, was dein Ziel ist, geschweige denn was dein Essen an Kalorien hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

SieliebtdenDJ1
Fragesteller

Ich habe kein ziel

SieliebtdenDJ1
Fragesteller

Ich bin 1,60 und wiege 45 kg und bin sehr schmalm

Wie sollen wir das beurteilen? Kannst du nicht selbst entscheiden ob du satt geworden bist oder nicht?

SieliebtdenDJ1
Fragesteller

Bin satt geworden habe nur Angst das es zu wenig war bin eigentlich schon halb untergewichtig