Habe ich Halluzinationen oder sind das Einbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach es lieber anders.

Dass du dir höflich Respekt einfordern würdest bei Mobbing.

Mit deinem da, bist du dir ja selber Nocebo. Vernünftig ist das nicht.

Snot01
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich verstehe nicht ganz wie du meinst.

Kanimose  10.10.2021, 01:38
@Snot01

Dies: das die in meinem Zimmer sind und mich auslachen/mobben.

Das solltest du lassen.

Snot01
Fragesteller

Und wie ?

Kanimose  10.10.2021, 01:51
@Snot01

Du wirst es doch wohl hinbekommen nicht solches zu denken.

Gedanken sind Schöpfer.

Denke minus Gedanken nicht weiter, nur beobachten. Dann ziehen die minus Gedanken wieder ab.

Sei auf dem Nachhauseweg achtsam u bewusst für all das, was da gerade ist.

Snot01
Fragesteller

Ok ich versuche es, danke für deine hilfe.

Kanimose  10.10.2021, 02:54
@Snot01

Sei lieber nur ganz aufmerksamer Beobachter u lass GUTE Gedanken kommen, statt Minus Gedanken, dir innen, anzutun. Du musst nur ganz wenig, aber vernünftig denken.

Du erschaffst dir das, was du denkst, + wie -. Entweder Gutes, oder Mist.

Gib fühlen, denken, reden, handeln, für GUTES Gelingen u Universum gibt dir nach Resonanzgesetz noch Gutes dazu.

Tust du es in Minus, manifestierst du Mist, vom Universum dazu.

Wir manifestieren alles, + wie -.

Wie du selber bist, so muss es werden. Das ist Gesetz beim Universum.

Schau mal, in meinem Profil, links an.

Das bildest du dir ein. Wahrscheinlich weil du sensibel bist. Darum lässt dich auch ein Streit nicht so einfach los.

Halluzination und Einbildung sind Synonyme, sprich ein und das selbe.

Und nunja wenn du dir einbildest, dass Menschen in deinem Zimmer stehen und dich fertig machen solltest du in ärztliche Behandlung gehen.

kapundkappa  09.10.2021, 23:54

Das ist Unsinn. Halluzinationen sind eine klinische Diagnose und krankhaft. Einbildungen können durch eine lebhafte Fantasie hervor gerufen werden.

SpyInDisguise  09.10.2021, 23:56
@kapundkappa

Wenns dir angenehmer ist von deiner lebhaften Fantasie gemobbt zu werden meinetwegen. In dem Fall ist beides krankhaft und ungesund.

Snot01
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich sehe sie nicht wirklich, es ist schwer zu verstehen aber ich sehe sie nicht sondern ich denke das die in meinem Zimmer sind aber sind sie nicht.

SpyInDisguise  10.10.2021, 00:00
@Snot01

Ich will mich ja auch gar nicht über dich lustig machen nicht falsch verstehen. Egal in was für einer Form auch immer du das ganze durchmachst, am besten und gesündesten wäre es wenn du es gar nicht durchmachen würdest. Es wäre also schon besser wenn du das mal ärztlich untersuchen lässt.

kapundkappa  10.10.2021, 00:05
@Snot01

Versuch dich jedes mal abzulenken, wenn diese Gedanken wieder kommen. Und sag dir selbst, dass du in deinem Zimmer absolut sicher bist. Du kannst dir auch beispielsweise einen Papphelden hinstellen, von dem du dich beschützt fühlst. Oder irgend eine andere Figur zu der du eine gute gedankliche Beziehung hast. Es kann helfen, wenn man sich (auch von imaginären Freunden) beschützt fühlt.