Habe ich HAARAUSFALL hilfe?

7 Antworten

Nein.

Neonlee
Beitragsersteller

Warum habe ich dann immer so viele Haare an meine Händen wenn ich die wasche

habe ich den auch keine Geheimratzecken? Aber vielen Dank für deine Antwort

Nein, du hast keine Geheimratsecken. Und dass beim Haarewaschen ein paar Haare an den Händen hängen bleiben, ist völlig normal. Der Mensch verliert im Normalfall etwa 100 Haare täglich, die aber natürlich wieder nachwachsen.

Nein finde ich nicht

Neonlee
Beitragsersteller

Warum habe ich dann immer so viele Haare an meine Händen wenn ich die wasche

habe ich den auch keine Geheimratzecken? Aber vielen Dank für deine Antwort

Siuuu8888  14.08.2024, 07:15
@Neonlee

Die "Geheimratzecken" kann man so gar nicht sehen. Die haben auch nichts mit Haarausfall zu tun. Ein Mensch verliert am Tag bis zu 100 Haare, aber das wissen anscheinend immer noch nicht alle...

Ich würde sagen nein

Neonlee
Beitragsersteller

Wieso „würde“? Siehst du etwas