Habe ich Haarausfall?

2 Antworten

Erblich bedingter Haarausfall ist es nicht, da bin ich mir relativ sicher, den Bildern nach. Die Dauerwelle ist eigentlich zu lange her. Möglich wäre das was deine Mutter sagte, aber solche Schwankungen sind in der Pubertät relativ normal. Ansonsten gibt es noch andere Ursachen, wie z.B. Schilddrüsenfehlfunktion, Mineralmangel, (vorallem Eisenmangel) Vitaminmangel usw., da könnte man ein Blutbild machen lassen beim Hausarzt oder Hautarzt. Dennoch würde ich die Sache an deiner Stelle nicht überbewerten so wie es jetzt aussieht.

Ich glaub nicht das es ein haarausfall ist sieht sehr natürlich aus wie bei allen anderen.Brauchst keine gedanken zu machen.🙃

Woher ich das weiß:Recherche