Habe ich gute Chancen bei Daimler, Porsche oder Bosch rein zu kommen?

3 Antworten

Daimler, Porsche und Bosch :) Mathe, Physik, Deutsch = 2,0 oder besser

Aber probieren kostet nichts. Sei mutig und bewirb dich. Versuch mit einem 3,0 Schnitt irgendwie vorab ein Praktikum da zu ergattern. Dann kann es was werden.

Der Durchschnitt ist nicht so wichtig wie die Zensuren in Mathematik, Deutsch und Englisch.

Kubius
Beitragsersteller

Die Zensuren in Mathe, Deutsch und Englisch sind nicht wichtig? Habe ich das richtig verstanden?

Backniete  24.03.2014, 21:08
@Kubius

Nein, hast Du nicht! :-) Er/sie meint damit, dass die Zensuren von Mathe, Deutsch und Englisch die wichtigsten sind!

Bei Mercedes (Daimler) Künste es auf jedenfalls vergessen, die nehmen dich mit deinen Noten nicht. Zu den anderen kann ich nix sagen.