Aufkleber auf mofa und Helm?

3 Antworten

Darfst du, wirst jedoch kaum Beachtung finden als Roller/Mofa Fahrer

Woher ich das weiß:Hobby

XHopplo
Beitragsersteller

Huh wie meinst du das

Ja das darfst ,, aber nicht auf deine Mofa Kennzeichen aber JA ? :) Du kannst aufkleben so viel du willst,ausser die Beleuchtungen,und die Blinker und das Bremslicht...Sagt dir keine dafür was bei der Kontrolle, deine Auto kannst du auch überall was aufkleben. LG

Solange du keine Reflektoren und/oder Lichter so wie Kennzeichen und Visier vom Heim beklebst, darfst du es.