Habe ich falsch reagiert (Frau, Gesundheit)?

9 Antworten

Egal, wie man sich verhält - es immer falsch. Wenn ein ernsthafter medizinischer Notfall vorgelegen hätte - und Du hättest den Notarzt nicht verständigt, das wäre unterlassene Hilfeleistung gewesen.

Auf der Straße erbrechen und nicht mehr aufstehen können- das kann der Alkohol sein.

Du hast alles richtig gemacht - was andere von Dir denken, egal.

Das nächste mal ruft dann niemand mehr an..

LA

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Finde du hast richtig gehandelt, lieber mal zuviel als zuwenig rufen. Und du hast ihn ja auch abbestellt.

Würde aber generell erst nachschauen und dann Notruf wählen, ggfs. kannst du ja selbst schom erste Hilfe leisten und dann kannst du auch beim Notruf eine genauere Aussage machen. (Die 5W-Fragen). Das aber nur als Tipp. So habe ich das damals gelernt.

Besser einmal zuviel Acht gegeben auf wen anderen, als zu wenig.

Es geht bei sowas als Außenstehender immer nur um die erste Eventualität, klar ist es gut wenn man nochmal nachsieht wie du das gemacht hast und auch das du den Notruf abgewählt hast war natürlich absolut richtig.

Wer solche Rituale allerdings richtig macht, macht das sicher ned auf öffentlicher Straße.

Sowas sollen geistige Heilsrituale sein die man nur in absolut entspannter Umgebung macht.

Heißt sie war zu doof sich den richtigen Platz dafür zu suchen.

Hoffen wir mal, dass sie dich nicht verflucht haben :O

Kathalea2015
Beitragsersteller

Haha, aber mal jetzt im ernst ...

AnimeCustom  16.08.2024, 22:32
@Kathalea2015

Ich finde, du hast nichts falsch gemacht. Da war eine Frau, der es nicht gut ging und du hast den Notruf aus Solidarität gewählt und ihn dann wieder abbestellt, als du dir sicher warst, dass doch alles gut ist. Lieber einmal zu viel rufen, als einmal zu wenig.