Habe ich etwas falsch gemacht?

2 Antworten

Vielleicht hat es einen Grund, dass sie dir nicht geantwortet hat und das klärt sich im nächsten Schulunterricht, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Vielleicht ist sie sich unsicher, aber das würde auch nicht erklären, wieso sie nicht antwortet. Ich würde die Person ansprechen und wenn sie mich an vernünftigen Grund erklärt, dann würde ich es ehrlich gesagt lassen. Denn auf kurz oder lang wird sie dich dann nicht glücklich machen.
Kommunikation ist hier das A und O.

ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jek272
Beitragsersteller

Naja das Ding ist ja das es nur eine Nachricht war und nicht 50 Nachrichten aufeinmal. Sie hats gelesen aber nicht geantwortet. Ich bin einfach auf vielen Ebenen verwirrt. Aber danke für die Antwort.

luibrand  28.09.2024, 22:13
@Jek272

Möglicherweise fand sie Deine message nicht ansprechend, zu profan, oder hat gerade ein anderes Date laufen.

Help21  28.09.2024, 22:14
@Jek272

So wie du es schilderst, hast du nichts falsch gemacht vor allem würde sie dir nicht ihre Nummer geben, ich würde mich nicht verunsichern lassen. Meistens klärt sich sowas nach einem Gespräch auf. Ich würde auf jeden Fall nicht weiterschreiben, bevor sie nicht antwortet.

Jek272
Beitragsersteller
@luibrand

Haha ja also ein wie gehts dir kann man heutzutage auch nicht mehr schreiben. Ne spaß beiseite Ja das könnte sein. Single ist sie aufjedenfall weil sie es gesagt hatte mehrmals.

Jek272
Beitragsersteller
@Help21

Das Ding ist das ich ihre Nummer und alles weitere schon habe. Keine sorge ich bin stark und ehrlich gesagt ist das einzige was mich stört ignoriert zu werden egal ob ich was von der Person will oder nicht, ist ja normal 😂. Danke für die Antwort :).

Du erwartest einfach zu viel. Der Ball liegt jetzt erstmal bei ihr und sie hat nicht die allergeringste Verpflichtung, ihn zurück zu spielen.

Wahrscheinlich ist einfach ihr Interesse bei Weitem nicht so groß, wie Du es Dir erhofft hast.

Jek272
Beitragsersteller

Du ich hab kein Problem damit. Ich habe auch kein Problem wenns nur freundschaflich ist. Finde nur blöd dass man ignoriert wird. Hoffe du verstehst was ich meine.

Smartass67  28.09.2024, 22:32
@Jek272

Und Du weißt was ich meine, nämlich dass Dein Erwartungsmanagement nicht stimmt.

luibrand  28.09.2024, 22:32
@Jek272

Ich kenne ein Mädel, die ghosted mich so ca. alle 3 Monate, dann plötzlich hebt sie die Sperrung wieder auf und will mich alsbald treffen.

Inzwischen lasse ich sie ein paar Tage zappeln, aber wenn wir uns dann treffen, dann fallen wir übereinander her.