Habe ich einfach nur Unglück oder übertreibe ich es in meinem Kopf?

2 Antworten

Hm, das Problem ist, dass das Mindset nicht stimmt. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber wenn du immer denkst, dass jeder den du liebst dich verletzen wird, danm trägst du wohl unterbewusst dazu bei.

Auch wenn es schwierig ist, musst du versuchen, dein Mindset zu ändern

anonimous205
Beitragsersteller

Naja, was soll ich sagen, ich liebe diesen einen Menschen von Herzen. Ich glaube auch fest daran, dass er mich nicht verletzen könnte, weil er mir Wert gibt. Aber dann geht er genau dann weg, wenn ich nicht verstehe, warum...

Servus!

Psychologen dürfen keine Medikamente verschreiben, damit würden sie sich strafbar machen.
Was ist denn bisher konkret passiert?

anonimous205
Beitragsersteller

Entschuldige, dann verwechsele ich die Berufsbezeichnung. Ich habe nachgeschaut, sie ist eine Psychiaterin.

Naja was soll ich sagen.

Es gibt da jemanden, der mich nur noch verletzt und bricht. Der mir mal Wert gibt und mich mal wie Staub behandelt. Ich weiß nicht, ob es nur noch Pech ist oder etwas anderes.

Ps. Er ist nicht meine erste Liebe.