Habe ich einfach nur Pech oder ist redmi einfach schlecht bei Handys?

2 Antworten

Die Stichprobengröße lässt keine statistisch abgesicherte Aussage zu.

haben auch diesen Lautstärke Buggy

Ist das ein Fehler, der bekanntermaßen bei einem oder mehreren Modellen der Marke gehäuft auftritt? Dann sollte man vielleicht diese Modelle meiden.

Mein Redmi Note 11 hält sich zumindest bis jetzt sehr ordentlich.

Ich würde doch eher sagen das ist Pech es sei denn du hast wirklich was ganz billiges gekauft. Aber selbst im preisbudget unter 100 Euro sollte sowas heutzutage eigentlich nicht mehr passieren. Wenn du da nicht irgendwie durch schlechten Umgang mit dem Gerät aktiv zu beigetragen hast ist das eigentlich sogar n garantiefall

Ycolino
Beitragsersteller

Hat 120 und einmal ca 320€ gekostet also ja