mein Handy wurde gehackt was kann ich tun?

3 Antworten

Versuche bitte einmal einen Hardreset, damit gehen normalerweise alle Daten komplett Weg somit eigentlich auch der Virus.
So funktioniert der Hard-Reset am Xiaomi-Gerät: Drücke die Power-, Home- und die Leiser-Taste und halte beide Buttons gedrückt. Lasse beide Tasten los, sobald das Xiaomi-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Der Recovery-Modus wird aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

Hasrat2010
Beitragsersteller

Habe es 100 mal versucht aber es geht leider net

Hasrat2010
Beitragsersteller
@BenMauriceKeil

Der bot versteht garnichts und Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag verfügbar

BenMauriceKeil  16.07.2023, 15:25
@Hasrat2010

Dann Frage Morgen am besten mal die Mitarbeiter, die Bots wissen leider nur das was die Mitarbeiter dem Beigebracht haben, das sind oft die meist befragten Fragen.

Wenn es nicht geht mit zurücksetzen dann musst du ein neues Handy kaufen oder zu einem Service im Handyladen gehen.

Ich hoffe dir hat es geholfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hasrat2010
Beitragsersteller

ok danke für die Antwort schönen Tag noch

Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hasrat2010
Beitragsersteller

Hast du alles überhaupt durchgelesen habe es 3 mal zurückgesetzt

das Handy garnet mehr