Habe ich einen Schutzengel?

7 Antworten

Ich freue mich total für dich, dass alles letztendlich gut gegangen ist!
Und natürlich ist es durchaus möglich, dass dich ein Schutzengel schützt. Deine Zeit ist noch nicht gekommen, und du musst noch einige Lebensaufgaben erfüllen, bevor du von dieser Welt „befreit“ wirst.

Ich wünsche dir noch alles liebe.

jeder mensch hat einen schutzengel, der das schicksal leitet.

Ehrlich gesagt glaube ich an Schutzengel: Im Alter von 16 Jahren erlitt ich einen Stromschlag, aufgrund einer fehlerhaften Kabeltrommel und hatte sogar eine Nahtoderfahrung und stand buchstäblich auf der Schwelle des Todes und ich hörte eine Stimme (vielleicht von Gott) die zu mir sagte, dass ich noch wichtige Dinge in diesem Leben zu erledigen hab' und ich die Schwelle ins Jenseits nicht überschreiten soll, obwohl ich es sehr gern wollte!

Wie gesagt: Aufgrund dieses und anderer Erlebnisse und Unfälle glaube ich an Schutzengel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein du bist ein koffer.

du bist grundsätzlich schwächer als ein auto also wenn du nicht aufpasst wirst du kaputt.

ich bin selbst autofahrer und mich nerven diese verkakten fahrad fahrer sehr oft weil sie über rot fahren und auf nichts achten. aber wenn ich selber am rad unterwegs bin hatte ich schon 100 mal die situation wenn ich nicht gebremst hätte wäre ich tot weil die autofahrer nicht schauen

und klischee erfüllend waren es in 99% der fälle alte säcke, meistens mit hut.

verpflichtende führerschein tests ab 60 alle 2 jahre finde ich unbedingt notwendig !

Ich glaube nicht an Schutzengel, sondern an Zufälle. Sobald man so lebt, wird man automatisch vorsichtiger. Denn Du kannst Dich nur auf Dich selbst verlassen.