Welche Farbe soll ich bei meiner Tischdeko bei meiner Konfirmation nehmen?

11 Antworten

ich finde weiß am schönsten :) bei meiner konfirmation vor zwei jahren hatten wir auch weiße trischdecken und geschirr und dazu aber rosa-orange rosen was dem ganzen einbisschen farbe gegeben hat. war schön feierlich außerdem ist weiß ja auch die farbe der konfirmanten.

Hallo SaadeFamily , da hab ich was für Dich, gib einfach bei google : tischdeko für konfirmation selber machen oder tisch deko für konfirmation ein, Du wirst von diesen Anregungen begeistert sein -- ich war es--, LG jonnboy62.

SaadeFamily
Beitragsersteller

danke :)

weiße tischdecken hat man ja meistens sowieso, das gute geschirr ist auch meistens von der grundfarbe weiß. dazu würde ich dann etwas kontrastreiches nehmen. bei mir wars bordeaux-rot. aber ein schönes blau, gelb, orange,rosa etc. sieht sicher auch schön aus. und wenn du etwas mit pflanzen/blumen machst, hast du das grün ja sowieso dabei.

Ich würde etwas Helles, Frisches wählen, ist ja schließlich keine Trauerveranstaltung. Als Hauptfarbe finde ich weiß gut, dazu zierliche Tischbänder in orange, hellem blau/türkis oder gelb mit dazu passenden Blumen.

Creme und Weiß auf jeden Fall. Die kannst du super mit Fertigservietten kombinieren.