Habe ich einen Geist im Zimmer?

6 Antworten

Geh mit der Katze am Arm durch die Räume und in alle Ecken. Wenn sie in eine Ecke nicht will und immer wieder bei dieser Ecke runterspringt, hast du den Ort gefunden.

Sag uns dann, was es war.

Kann sein. Ich würde etwas Wasser segnen und ein bisschen Knoblauch reinreiben

ShakingAnita
Beitragsersteller

Wirklich????

Entweder ist sie krank oder sie bekommt wirklich etwas komisches mit. Am besten mal Kameras aufstellen. PS: habe selbst eine Katze und gebe Tipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geister befinden sich in jedem Haus. Das ist nichts Ungewöhnliches. Aber die leben in einer anderen Dimension. Wir können sie in der Regel nicht sehen.

Jeder Mensch hat immer einen Jin=Geisterwesen bei sich. Den Qarin=Begleiter, der das ganze Leben bei einem ist. Der, der einen immer zum Übel animiert. Jinn sind immer um uns. Das darf einen nicht beängstigen. Das ist völlig normal. Und ja, es gibt einige Tiere, die die Jinn sehen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nein. Es gibt keine Geister. Katzen haben ein geniales Gehör und nehmen noch mehr wahr als Hunde. Ein lautes hochfrequentes Geräusch draußen und aie reagiert genau so.

Hört doch bitte auf, an Märchen zu glauben. Es ist 2024.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Ok. Das beruhigt mich. Ein bisschen.