Habe ich eine tödliche unheilbare Krankheit, hab ein Punkt auf meine Hand?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Bestelle schon mal den Bestatter. Der Tod kommt so plötzlich, wie der Punkt auf der Haut.

Wenn du Gewissheit haben möchtest, mache einen Termin beim Dermatologen. Aber die Wartezeiten sind oft lang. Besser erst mal Hausarzt. Wenn du es noch schaffen solltest.

Lexa1  16.09.2024, 18:19

Danke für den Stern.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 18:51

Das war aber ernst gemeint und nicht sarkastisch stimmt?

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 18:11

Danke dir!!!!!!! Ich hoffe ist nichts ernstes!

Sieht nach schwarzem Hautkrebs aus. Würde ich schnell behandeln lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Emissary  09.09.2024, 17:56

Ich finde es echt super wie du aus unscharfem Handyknips eine sensationell treffende dermatologische Analyse zauberst. Chapeau!

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 18:03
@WolfDesWestens

Warte war das gelogen???? Meinst du Sarkasmus zu mir oder Emissary? Wie stimmt das nicht?!

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 18:33

Ich war voll traurig als du das sagtest! Wie kann man so kalt sein!!!!!! Und lügen! Weisst du wie schmerzhaft das war der Gedanke!

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 18:34
@WolfDesWestens

Warum hast du mich angelogen!!!!! Ich dachte alles ist zu ende!!!