Habe ich eine psychische Erkrankung?

7 Antworten

Du hast Traumata und das bedeutet, Nervenzellen sind so gestellt, sodass du auf Stress hyperreagierst. Kannst versuchen sich kontrollieren, sonst gibt Tabletten die diese Reaktion mindert. Aber das soll Psychologe entscheiden. Leider heutzutage kannst kaum Termin kriegen, aber ich hoffe, du kriegst weil du minderjährig bist

Lerne dich selbst zu lieben und distanziere dich von den Problemen der Eltern gehe in eine Wohngruppe und verändere dein mindest ich weiß das ist nicht so einfach hab ähnliche Probleme und trotz das ich weiß wie ich mir helfen kann bin ich nicht stark genug aber ich bin mir ganz sicher dass du ein starkes Charakter hast ich wünsche dir viel Glück

voyage  03.09.2024, 04:06

Man darf nicht vergessen, dass in Wohngruppen die Jugendlichen oft kaputter sind als die Eltern

Gut Möglich psychische kranke Eltern übertragen ihre Traumata häufig an die nächste Generation.

Offensichtlich ja professionelle hilfe würde dir ganz gut tun

würde aufjedenfall versuchen ein therapie platz zu finden,es ist immer gut eine ausenstehende person zum reden zu haben gerade wenn es do ernst ist,muss abr nicht heissen das du eine psychische störung hast,such dir aufjedenfall hilfe