Psychisch kranke Freundin wie helfen?

1 Antwort

Es ist sehr lieb, wie gut du dich um deine Freundin kümmerst! Allerdings braucht sie vielleicht mal ein zwei Tage für sich allein. Danach würde ich es an deiner Stelle weiter mit der Kontaktaufnahme probieren, damit sie sich nicht isoliert

Kygafragt
Beitragsersteller

Dankeschön für deine liebe Nachricht. Ja das mit der Isolation ist schon seit 2 Monaten so. Ich hab mir überlegt eine kleine Box mit 2 Kinokarten zu kaufen oder so ähnliches :)