Habe ich eine Gehirnerschütterung oder Hirnblutung?

Der „ast“ ist nicht abgebrochen da dieser einen Durchmesser von ca. 35 cm hatte

1 Antwort

Krankenwagen brauchst du jetzt auch keinen mehr.

Kannst du dich selbst an den Unfall erinnern? Falls ja, ist eine Gehirnerschütterung erst einmal nicht anzunehmen. Eine Hirnblutung wäre ohne bestehende Vorerkrankungen auch eher unwahrscheinlich, wenn du jetzt keine Symptome hast.

Zu beachten sind eher die Nackenschmerzen. Die kann man online nicht einschätzen. Ob du die abklären solltest, kann ich daher nicht beurteilen. Auf jeden Fall bräuchtest du dafür aber keinen RTW. Da könntest du dich auch selbst ins Krankenhaus begeben.

Angler350
Beitragsersteller

DANKE!

Dann glaube ich werde ich schauen wie es mir morgen geht. Da ich mich an den Unfall erinnere und auch was ich unmittelbar davor gemacht habe. Das einzigste „Symptom“ ist halt leichte Benommenheit.