Habe ich eine außergewöhnliche Augenfarbe?

Overthinker0  02.07.2024, 13:04

Wie machst du so gute augen fotos?😭

Anonym92919191
Beitragsersteller

Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE Macro Aufnahme

4 Antworten

Deine Augen sind hochentzündet, die Bindehaut ist stark gerötet, das verfälscht die Augenfarbe stark. Bitte suche einen Augenarzt auf, wenn die Rötung keine anderen Ursachen hat.

Du hast schöne blaue Marmorierungen, die durch hellgraue, goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden.

Deine Iris wird von einem prominenten anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe intensiviert.

Jede Augenfarbe ist ein Unikat, es gibt sie kein zweites Mal auf der Welt.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Anonym92919191
Beitragsersteller

Nein alles gut, hatten nur ein geraucht.

Finde deine Augen sehr schön

Habe ich aufgeben fall noch nie gesehen :))

Für mich schon eine etwas seltenere Augenfarbe, blau haben nicht sehr viele Menschen und dazu die Musterung darin ist es nochmal ein weniger seltener

Jedoch gibt es trotzdem sehr viele Menschen die diese Augenfarbe besitzen

Sieht sehr schön aus UND jedes Auge ist einzigartig 😻