Habe ich eine Antivirus-Software installiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung -> Wartungscenter -> Sicherheit

Ansonsten: Normalerweise ist ein Virenscanner durch ein Symbol in der Taskleiste bzw. rechts daneben im Systray erkennbar und kann über dieses bei Anklicken konfiguriert werden.

Eigentlich eine lustige Frage..ich werde jedoch versuche sie dir ernsthaft zu beantworten ^^ es kommt ganz drauf an ob du eine installiert hast..welches betriebssystem hast du denn?? ab win xp kannst du im system erkennen ob du einen viruskiller installiert hast ..das müsste im menü der firewall sein..schaue da mal nach..falls nicht gehe zu chip.de da kannst du viele programme kostenlos runter laden