Habe ich eine andere Note?

1 Antwort

Warum sollte die Note von vor einem Jahr einbezogen werden? Bewertet wird doch dieses Halbjahr?

Wenn Du Dich natürlich auf der Note vom letzten Jahr "ausgeruht" hast und nicht mehr richtig mitgemacht hast, sollte Dich die Note jetzt nicht wundern...

Ah, und was heißt "gut mitgearbeitet"? - Wenn Du nur lauter falsche Sachen oder irrelevante Sachen gesagt hast, oder am Thema vorbei, oder... dann gibt es eben in diesem Halbjahr auch keine gute Note...