Habe ich eine dicke Hand?

Btw ist nicht meine. Es war eine Theorie welche sich als falsch erwiesen hat 🤣

Ich hab mal gedacht das die Leute hier Meter sind wenn man in der ich Perspektive schreibt. Hat sich zum Glück als falsch herausgestellt

Netter*

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hast du nicht. Du hast die Hände deiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern. Die haben ihre Leben ganz wunderbar mit ihren bestritten, da werden dir deine beiden wohl gerade gut genug sein. Sei stolz auf die weichen Linien, und die schön abgesetzte Pigmentierung an den Fingergelenken. Am Ende ist nur wichtig, ob du Gutes mit diesen Händen tust oder Böses. Der Rest ist unwichtig. Alles Liebe.

Jup, zumindest dicker als meine

Aber ist ja nicht schlimm unbedingt

Linalu1006
Beitragsersteller

Ist ja eigentlich nicht meine 😂

Ich wollte nur ein Experiment machen

Nein ist eigentlich normal du hast halt so eine wo man die Knochen und so nicht sieht wenn du sie so hältst bei mir sieht man die voll