Habe ich ein hübsches Gesicht als Frau?

22 Antworten

Ich finde dich hübsch.

Aber

Die Augenbauen sind etwas zu stark und da du deine Augen anscheinend nicht schminkst (sehe auf den Fotos nur bemalte Augenbrauen) wirkt es dann doch noch stärker! Ich würde dir empfehlen etwas deine Wimpern zu tuschen oder aber ein dezentes Augen Make-Up zu tragen, da dass zu den Augenbrauen besser aussehen würde. Aber ehrlich gesagt ist das scheiß egal was ich oder andere darüber denken. Du bist du und wenn es dir so gefällt, dann mach das weiterhin! (:

P.s; Ich mag das Septum! Der Rest ist nicht so mein Geschmack. Lg. c:

Nicht meins aber bestimmt hübsch, für andere. Bitte mach deinw Piercings weg.

Um ehrlich zu sein siehst du ganz normal aus. Du bist nicht sonderlich hübsch aber auch nicht auffallend häßlich. Du siehst ganz normal aus. Du stichst nicht negativ oder positiv hervor.

Deine Augenbrauen.. Da würd ich nochmal dran arbeiten. Diese stark betonten Augenbrauen wirken oft künstlich aber sehen gut aus bei sehr stark geschminkten Frauen.

Es ist dasselbe mit künstlichen Wimpern. Frauen die stark geschminkt sind bzw auf stark geschminkte Augen setzen - da fallen künstliche Wimpern nicht auf, es passt zum gesamten Look.

Wenn man aber wie du auf dem Bild wenig bis gar nicht geschminkt ist, keine Akzente setzt wirken solche Augenbrauen seltsam. Sieht halt nicht gut aus.

Mir bist du zu dünn. Das T-Shirt ist aber cool.

Ich finde die harte Kante der Augenbrauen nicht hübsch und allgemein sehen die extrem gefärbt oder tätowiert aus. Vielleicht bemalst du die auch zusätzlich.

Deine Piercings finde ich verwirrend. Gut der Ochsenring gefällt mir sowieso nicht so, Geschmackssache. Ich hätte entweder die Lippe oder Lippenbändchen gepierced.

Du siehst etwas unsicher / sensibel, aber sehr lustig aus! :-)

Hübsch - so mittelmäßig. Du würdest mir nicht auffallen.

Hey, also ich finde dich sehr hübsch, tolles Lächeln, auch dein Nasenpiercing sieht geil aus. Viele kritisieren ja deine Augenbrauen, ich finde das passt ganz gut zu dir und sieht toll aus.