Hübscher vom Gesicht als die meisten anderen Frauen?

6 Antworten

Hallo Liamoke!

Dich oder zumindest dieses Foto habe ich im Internet und hier schon oft gesehen.
Stets neue Accounts und die selben Fragen nebst Fotos ändern an den Tatsachen nichts.

Keine Ahnung. Dazu müsste man zig Frauen vergleichen.
Zudem einen Altersbereich eingrenzen. Dass eine junge Frau bzgl. Fertilität automatisch eine betagte Milf oder Matureistin schlägt, ist biologisch klar und keine Kunst. Wie es innerhalb Deiner Altersklasse ausschaut, weiß man nicht. Zudem müsste man wissenschaftliche Aspekte und persönliche Ansichten mit religiösen, kulturellen und regionalen Einflüssen abgleichen, um etwas Genaues sagen zu können.

Du wirkst auf mich ganz normal.
Einfach nur ein ganz normales Mädel. Passt doch.

Positiv wirken zusätzlich verstärkend der rosa Kopfhörer, der rosa Gaming-Chair und die rosa Katzenohren. Gaming-Mädels sind ja zumeist lockerer und offen. Nicht so verklemmt und arrogant. Das sind alles Pluspunkte, die einen Einfluss auf die Attraktivität nehmen.

Macht Euch doch keinen Kopf. Mensch = Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsch ja. Aber nicht „hübscher als die meisten anderen“

nein, finde ich persönlich nicht

Nein, die Haare sind ganz gut, aber das Gesicht ist nicht hübsch.

Außerdem fehlt ihr ein Zahn.