Habe ich ein Fenster gut neben mir? Flugzeug A320 Flugsitz

Flugsitz - (Urlaub, Flugzeug, Fenster)

3 Antworten

Ich glaub das hat auch mit der Fluglinie zu tun. Die "Billig Airlines" Quetschen ja mehr Reihen hinein um die Kapazität zu vergrössern.

hansano  20.03.2014, 02:29

Ist wohl manchmal sogar abhängig von der Strecke

Für Reichweiten bis zu 3600 Kilometern steht bei SWISS der Airbus A320 mit 136 bis 168 Sitzplätzen im Einsatz.

Du musst da mal auf der Seite deiner Airline recherchieren

earnest  20.03.2014, 06:43
@hansano

Die Position zum Fenster ändert sich natürlich auch mit dem Verstellen der Sitzneigung.

Probiere mal die seatguru aus. Als app ist das Goil. Ja das gibt es, allerdings stark abhängig vom Typ Flugzeug.

Laut der Zeichnung: Ja. Sofern du einen Fensterplatz hast.