Habe ich durch One-Night-Stand Chance vertan?

1 Antwort

Das klingt leider wirklich nicht gut. Aber du hast mit dem ONS nichts vermasselt. Wenn es nicht gefunkt hat oder er kein Interesse an einer Beziehung hat wirst du auch mit gutem Sex nichts erreichen.

Runterschlucken und auf zu neuen Horizonten. Ich wünsche dir viel Glück und bessere Typen.

Johanna221
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, aber ich denke es wäre einfach besser gewesen, wenn nichts passiert wäre und wir uns dann nochmal unterhalten hätten, ohne zu viel Alkohol, denn dann merkt man ja auch schon ob er interessiert ist oder nicht.

nxtgeneration  13.05.2019, 22:33
@Johanna221

Letzte Chance:

Dann frag ihn doch ob er mit dir zu netten Tageszeiten in ein Cafe oder in den Zoo oder eine Bar geht oder einen Spaziergang macht.

Ergebnisoffen

Johanna221
Beitragsersteller
@nxtgeneration

Ja das werde ich machen. Aber ich glaube ich lass noch ein bisschen Zeit vergehen. Danke auf jeden Fall für die Antwort.