Habe ich dünnes Haar oder sorgar Haarausfall mit 15?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare beim 2. Bild sind Nass - das ist normal das es so aussieht.

Frag deinen Vater ob er oder dessen Vater vielleicht schon früh an Haarausfall gelitten hat. Sowas ist eigentlich meistens nur genetisch.

SinoA3421
Beitragsersteller

In Ende seiner 20er hatte er Haarausflsl meine Mutter Ende ihrer 40ger

MrsssP  08.08.2024, 16:03
@SinoA3421

Dann stimmt es wohl leider das du bald mit Glatze oder Halbglatze rumlaufen wirst.

Mach es am besten wie Thorsten Sträter. Schneide dir ne Glatze und lache einfach darüber :) Männer mit Glatze sind auch sehr attraktiv. (Um dir einfach mal die Angst zu nehmen)

MrsssP  08.08.2024, 16:04
@SinoA3421

Da fragst du deinen Vater - wenn er sagt mit 20 dann weist du das Alter.

SinoA3421
Beitragsersteller
@MrsssP

Ich meinte Ende seiner 20ger also so 29 Jahre

MrsssP  08.08.2024, 16:05
@SinoA3421

Achso dann ab 28 oder 29 - dann hast du ja noch viel Zeit.

Sieht nach Haarausfall aus.

SinoA3421
Beitragsersteller

Woran erkennst du das?

das ist Eindeutig Haarausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Du wirst früher oder später eien Glatze bekommen ...Das solltest du Akzeptieren ... Jetzt ist es nicht so schlimm ... Wenn ich meine Rübe gegen den Lampenschirm halte sieht man auch die Kopfhaut !

LG poppe .