Habe ich Depressionen oder was ähnliches?

1 Antwort

Hey,

also das klingt schon sehr deprimierend,

Aber die Zeit arbeitet insofern auch wieder für Dich, da Du noch in der Pubertät steckst und mit 18-20 sicher noch erheblich, auch innerlich, reifer wirst.

Sag Dir jeden Morgen mantramäßig, "ich bin mir meiner selbst bewusst und mir selbst etwas wert". Das solltest Du jedoch nicht nur kopfmäßig aufsagen, sondern Du musst es auch fühlen.

Das machst Du für mind. 21 Tage, am besten länger und es wird sich etwas in Deinem Mindset verändern, LG. :-)