Habe ich das schlimmste Diagnosebild?

Dackodil  28.05.2022, 01:08

Wie heißt das Psychiatriebuch, das du grade gelesen hast?

Autist1997
Beitragsersteller

Habe keines gelesen. 4 der oben gelisteten Diagnosen habe ich sogar tatsächlich bekommen und 2 habe ich selber durch recherchieren entdeckt und durch einen Kollegen erfahren.

2 Antworten

Man kann mit dieser Diagnostik ganz gut leben. Klar sollte man an sich arbeiten und es gibt Tage, da tritt man auf der Stelle. Das haben andere Menschen auch. Also mache das Beste draus so gut wie es geht und suche dir ein paar Freunde mit denen du reden kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Nein, das schlimmste ist das sicher nicht. - Du könntest Krebs haben, das wäre schlimmer und das wünsche ich keinem.