Gute Ausbildung trotz psychischer probleme?

3 Antworten

Geh zur Berufsberatung und diese schalten dann in deinem Fall den ärztlichen Dienst und dann bekommst du Unterstützung vom Arbeitsamt


Aja944 
Beitragsersteller
 13.12.2021, 03:03

Danke darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht :)

0

Nein, wenn du dich dadurch schlecht fühlst dann nicht. Ich sehe es auch nicht, irgendwelche Medikamenten zu nehmen weil ein Arzt, der mich gar nicht kennt, meint das die gut für mich sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Psychologie und Philosophie.

Aja944 
Beitragsersteller
 13.12.2021, 02:59

Danke,

Ich kenne sonst nur die Meinung meiner Eltern und Freunde und die sind immer für die Tabletten ( nur um sich zu konzentrieren )

0
Mason2003  13.12.2021, 03:00
@Aja944

Ich persönlich mag Ritalin aber es wurde mir nie verschrieben sondern ich nehme es wenn ich Lust habe oder es brauche. Aber bei den Medikamenten die ich bekomme sehe ich das nicht ein, weil die Diagnose auch einfach nicht stimmt

0
Aja944 
Beitragsersteller
 13.12.2021, 03:14
@Mason2003

Ja verstehe ich

Welche Diagnose meinst du?

0