Habe ich das Richtige gemacht und denkt ihr, die Schule wird den Schülerausweis im Postfach finden?

*mit Postfach meine ich den Briefkasten der Schule.

2 Antworten

So schlimm ist das beim Ausweis nicht. Ich denke mal, dass die Schülerin am Montag neues beantragen wird falls sie keine Rückinfo von der Schule bekommt. Schülerausweise sind auch kostenlos.

Ein Briefkasten ist normalerweise abgeschlossen und da kann kaum einer wieder was rausholen, der wird schon nicht wegkommen und die Schule wird ihn finden, wenn sie den Kasten leeren.

verreisterNutzer  29.09.2023, 22:42

Der Ausweis ist zwar im Briefkasten, aber man kann ihn wieder herausholen, weil ich ihn nicht ganz reinschmeissen konnte, da der Briefkasten überfüllt war.