Abiturienten bemalen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abistreiche gibt es ja wirklich schon fast überall, nur manchmal gehen sie einfach viel zu weit. Wenn mehrere Schüler finden, dass eure Abiturienten zu weit gehen und euch wirklich "quälen", so wie du sagst, würde ich mit ein paar Klassenkameraden zum Rektor gehen um mich zu beschweren.

In einem angemessenem Maß, sind diese Dinger ja sogar lustig. Aber sobald man Kinder gegen ihren Willen Böses tut (in deinem Fall ja die Sache mit dem Lippenstift) oder sie sonst wie zur Schau stellt kann man dagegen vorgehen.

Und solltest du Angst vor den Älteren haben, denk immer dran: Bald sind sie ja eh nicht mehr auf der Schule. ;)

verreisterNutzer  23.04.2015, 16:05

Das Problem ist halt ich will 1. Nicht wieder angemalt werden (2 Tage hintereinander) und 2. ich will meinen Bus nicht verpassen

Kanaloana  23.04.2015, 16:08
@verreisterNutzer

Sag den Typen einfach in einem ganz normalen Tonfall, dass du bitte nicht möchtest, dass sie dich anmalen. Sollten sie dich dann immer noch nicht in Ruhe lassen, ignoriere se einfach, nehm deinen kleinen Bruder an der Hand und stampfe mit ihm zur Bushaltestelle. Solche Leute wollen nur Aufmerksamkeit.

Kann ich verstehen - aber, damit man Dich nicht voller Begeisterung ,daß Du Dich ärgerst, in Zukunft weiterhin traktiert, -besorge Dir (vielleich von Deinem Vater ) billigen Rasierschaum. Und sobald jemand anfängt, Dich bemalen zu wollen oder mit Papierschnitzeln bewirft,- gehst Du zum Gegenangriff über. Du "reinigst" ihn (und Dich) mit frisch aufgetragenem Schaum. Vorzugsweise auf deren Körpern,- die Papierschnitzel bleiben sogar hängen und gehen zurück an den Absender. Zumindest kannst Du es ja versuchen. Ärgere Dich nicht - das geht bald vorbei. Und nervt - kann ich wirklich verstehen!

Dann geh morgen mal ausnahmsweise ienen Umweg oder eine Stunde eher los. Dann kriegst du nichts mit.