Habe ich das auto zerkratzt?

Als ich mit dem Finger drüber gefahren bin, ist keine Farbe oder so abgekommen. Also nehme ich an, dass der wohl nicht so Frisch sein kann.

1 Antwort

Hätte ich es gespürt hätte ich den zerkratz?

Man sollte schon merken, wenn man irgendwo dicht dran vorbeifährt und anstößt.

...kann es sein, dass mein Opa es zerkratz hat, weil er immer so NAH an der Wand parkt?

Das wird wohl der wahrscheinlichste Grund sein. Sind denn an der betreffenden Wand in Spiegelhöhe keine entsprechenden Spuren zu sehen?