Habe ich bei dem Mädchen im Chat verkackt?

5 Antworten

Das war nicht gut von dir sie so voll zu schreiben das zeigt das du aufdringlich bist was Mödchen nicht mögen !

beachte beim nächsten mal einfach weniger zu schreiben und natürlich sagt sie nicht direkt ja okay wann wollen wir uns treffen denn ihr kennt euch ja null . Du bist für sie ein komplett fremder

Handydestroyed
Beitragsersteller

Ja stimmt das war nicht besonders schlau von mir.

Ich geh davon aus, dass ihr euch nicht kennt. Du hast ihr direkt ein Komplement gegeben und sie daraufhin gefragt, ob ihr mal was unternehmen wollt. Also ja denke schon. Ich meine sie weiß nichts über dich, vllt hat sie nicht einmal ein Bild von dir und dann fragst du sowas

Handydestroyed
Beitragsersteller

Bin halt direkt

TheGirl787  24.11.2021, 18:41
@Handydestroyed

Ja, aber auch zu schnell. Ich bin auch direkt würde sowas dennoch nicht nach 2min schreiben fragen. Ich würde mindestens 1 Tag bis 1 Woche darauf warten um zu sehen, ob es überhaupt passt

Yes yes. Du hast den perfekten Weg zum verkacken gewählt.

Volltexten. Und das bei einem Mädel, das du nicht mal kennst. Und dann einfach nach einem Treffen fragen. Ganz ehrlich, das ist echt creepy

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Handydestroyed
Beitragsersteller

Habe es nicht so drauf^^

SmilingTiger412  23.11.2021, 21:00
@Handydestroyed

naja.

Einfach ein random Mädel volltexten, von der du nicht mal weißt ob sie ienen Freun dhat oder nicht.

Lieber erstmal besser kennenlernen oder?

ich denke mal jedes vernünftige Mädel hätte abgeblockt. Also so wirds nix

Warum schreibst du so viel? Das zeigt ja nur das du ungeduldig bist und keine Zeit hast.

Handydestroyed
Beitragsersteller

Die Nachrichten hatten keine Zeitabstände. Ich habe alles nacheinander geschrieben.