Habe ich bei bei ihr versagt?

3 Antworten

Wo hast Du denn einen Gang zurückgeschaltet? Deine Liebeserklärung ist doch nur wenige Tage her.

Du musst Dir mal klar machen, dass ein verfrühtes Eingehen einer neuen Beziehung ohnehin das baldige Ende bedeuten würde.

Und dass sie noch viel für ihren Ex empfindet.

Noch hast Du nicht verloren, aber Du musst Dich unbedingt in Geduld üben und sie in Ruhe lassen.

Derzeit wird sie sich von Dir aufgebaut fühlen, da durch eine Trennung auch das Selbstbewusstsein leidet und Du es aufbaust, aber Du willst ja kein Lückenbüßer sein

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle das nicht so eng sehen & einfach mal ein paar Tage nix von dir geben.. vllt. ging ihr das echt einfach zu schnell, aber ich würde nicht sagen, dass du bei ihr versagt hast oder keine Chance mehr haben würdest.. mach' dir diesbezüglich keine Sorgen!

Wenn sie dich wirklich mag, wird sie sich wieder melden und auch auf ein Treffen eingehen.. warte einfahc auf die Antwort.

Und denke positiv.. denn alles steht und fällt mit einer optimistischen Haltung :)

Denke ich nicht ! Du hast einen Gang zurück geschaltet und bedrängst Sie nicht,das ist gut so! Das könnte Sie jetzt gar nicht brauchen. Sie wird ja wissen,das Du jederzeit für Sie da bist,oder? Gut Ding will Weile haben,heist es doch.