Habe ich angst vor Steckdosen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der beschreibung nach klingt das tatsächlich so als hättest du angst vor der steckdose.

und jetzt die gute nachricht, es ist behandelbar! aber du brauchst hilfe. und NEIN das ist nichts schlimmes.

lg, anna

PS: die stecker die die ganze steckdose ausfüllen, nennt man schutzkontaktstecker, kurz schukostecker, rein theoretisch sind die sogar sicherer, als die 2poligen flachstecker, aber das ist nur minimal. was ich damit sagen will ist: es ist sicherer, den helm aufzusetzen, wenn man das schiebedach aufmacht bei seinem volvo... aber eben nur ein bisschen :-)

Xseno
Beitragsersteller

Danke für die Information

Und ich fühle mich etwas besser, dass es nichts schlimmes ist ^^'

Wahrscheinlich wirklich etwas das mit deiner Kindheit zutun hat... Schonmal über einen Termin beim Arzt nachgedacht? Ein Psychologe kann dir da wahrscheinlich etwas weiterhelfen^^

Xseno
Beitragsersteller

Eigentlich nicht, da ich erst wissen wollte, ob ich angst habe, oder doch nur vorübergehend ist, oder nicht.

Ich versuche mal das alleine zu schaffen, falls es nicht besser wird und schlimmstenfalls schlimmer wird, werde ich wirklich nach einem Arzt blicken lassen ^^'

da bleibt nur einen helm aufsetzen/gesichtsschutz und geprüfte gummihandschuhe für 1000volt verwenden.so ausgerüstet kann dir nix mehr passieren wenn du einen stecker benutzt,lach.bekommst im fachhandel mit prüfzeichen