Habe ich als asiate gar keine chance bei europäerinnen?

10 Antworten

Naja bis jtz krieg ich immer körbe xD

Wir leben in einer freien welt und jeder kann selbst entscheiden mit wem er zusammen ist. Egal welche Religion oder Völkergruppe die Partner angehören. Klar bevorzugen manche bestimmte Völkergruppen aber die Persönlichkeit spielt auf längerer Dauer mehr mit.

Ist zwar bisschen spät aber ich 'bevorzuge' sogar eher asiaten. Jeder hat da halt seine persönlichen Präferenzen. :)

Wieso nicht? Asiatische Männer sind doch einfach ein Hingucker! - Ich habe da eher bedenken, dass ein schöner, asiatischer Mann... keine europäische Frau haben will, weil die halt nicht so "niedlich" aussehen, wie die Asiatinen =(

Wieso nicht :) wenn du weißt wie du es anstellst klappt des :)