Habe ich alles falsch gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei einem Spiel betrogen. Das ist halt unnötig. Vor allem, weil Ehrlichkeit die Hälfte des Spiels ausmacht. Aber dein Schwarm ist dadurch noch nicht unbedingt verloren. Man kann ja mit mehr als einer Person im Leben Dates haben wollen.

Nein, sicher nicht. Nur hast du eine Chance verpasst, ihm zu zeigen, dass du gerne Zeit mit ihm verbringen würdest. Und dies ganz harmlos verpackt.

Wo er drauf hätte eingehen können, falls du ihm auch gefällst, in dem er sagt; ja gut, dann lass uns Morgen ein Eis essen gehen.

Beauty91316
Beitragsersteller

Das hätte er aber nie gesagt. Hab ihm oft gefragt ob er was machen will. Deshalb auch diese falsche Aussage. Vor allem habe ich eine Frau gewählt. Das hat bestimmt keiner ernst genommen

Prinzessle  03.10.2023, 13:11
@Beauty91316

Wenn er eh nichts von dir möchte, dann war es doch gut, hast du jemand anderen gewählt.

Beauty91316
Beitragsersteller
@Prinzessle

Ich war mir nie sicher ob er was von mir will oder nicht. Aber ich denke nicht

Prinzessle  03.10.2023, 13:25
@Beauty91316

Wenn du ihn schon öfter fragtest, ob er mit dir was unternehmen möchte und er ständig ablehnte, dann liegt es auf der Hand, dass er kein näheres Interesse an dir hat.

Auch wenn er vielleicht einen triftigen Grund hatte, warum er keine Zeit hat, so hätte er anders reagiert. In etwa, oh tut mir leid, bin da schon verplant aber ein anderes Mal sehr gerne. Hast du am Wochenende Zeit, dann könnten wir das nachholen.

Selbst wenn jemand etwas schüchtern ist, so schafft man dies spielend, da man nicht riskiert vom Gegenüber einen Korb zu bekommen ohne einen Gegenvorschlag, falls es dir dann nicht gepasst hätte.

Beauty91316
Beitragsersteller
@Prinzessle

Ja er hat meistens zugesagt aber ist dann nicht gekommen weil ich ihm dann nochmal extra hätte schreiben sollen.

Prinzessle  03.10.2023, 13:41
@Beauty91316

Das macht niemand der Interesse am Gegenüber hat. Bei Unsicherheit meldet man sich dann doch selbst und sagt.

Freue mich, fahre nun los, passt das für dich?

Wenn alle davon ausgehen, dass du die WAHRHEIT gesagt hast, wird niemand etwas anderes vermuten. Du kannst es jetzt nur noch auflösen, damit dein Schwarm nichts falsches von dir denkt

Beauty91316
Beitragsersteller

Kommunikation ist leider scheinbar nicht meine größte Stärke