Habe ich Aggressionsprobleme oder..?

2 Antworten

Das koennte an der Pubertaet liegen... ich wuerde an deiner Stelle eine Therapie machen oder zum Psychologen gehen. Das ist keinesfalls was schlimmes.. denn da war ich auch. Vielleicht hast du sogar einen Gefallen dran! Es ist gut mal mit jemanden ueber Dinge zu sprechen, die man mit Freunden beispielsweise nicht besprechen kann.

Ausrastende mädchen sin eig. Immer ganz witzig und süß<3. Sieh doie sachen mit Humor und chill dein leben :D