Habe ich ADHS?

3 Antworten

Huhu,

selbst wenn hier jetzt jemand "Ja, kann ADHS sein" sagt - sowas muss mit dem Arzt besprochen werden. Es gibt dann Tests und Gespräche, um herauszufinden, was genau los ist.

Also, auch wenn es Dich nervt: Geh zum Arzt.

Und Deinen Eltern kannst Du sagen, dass Du in der Schule Schwierigkeiten hast und das gerne mal irgendwo ansprechen möchtest.

Hmmm irgendwie erkenne ich mich etwas wieder ...

Aber ich denke du hast kein adhs ich mache manches von denem du geschrieben hast auch und habe kein adhs .

Am Besten is es aber wirklich wenn du zum arzt or so gehst hier kann dir es nämlich nicht wirklich jemand beantworten.

Sag es einfach deinen eltern irgendwann muss jeder mal seinen eltern was sagen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Nein ich denke nicht, dass du ADHS hast.