Habe Hunger aber paypal will nicht funktionieren?

2 Antworten

Ich hoffe, Du bist noch nicht verhungert.

Wenn PayPal eine andere Zahlungsform fordert, dann haben die Algorithmen von PP den Verdacht, dass Du PP unrechtmäßig nutzt (also dich zb als Minderjähriger registriert hast).

Die einfachste Möglichkeit aus Sicht von PP ist, von Dir die Angabe einer Kreditkarte zu verlangen (auch wenn PP nicht explizit die Kreditkarte erwähnt). Denn echte Kreditkarten bekommen nur Volljährige.

Wenn Du keine Kreditkarte hast, kannst Du PP nicht mehr nutzen.

Probiere es mit deiner Kontonummer oder mit deiner Debitkarte. Eines wird schon funktionieren.