Habe heute post von host Europe bekommen obwohl ich mich niemals dort angemeldet habe?

3 Antworten

Auf jedem Fall per E-Mail zurückschreiben (nicht anrufen, da kann man später nicht beweisen, was gesagt wurde). In der E-Mail sollte dann etwa folgendes stehen:

Die Rechnungsnummer

Dass du der Rechnung widersprichst.

Dass es kein Vertragsverhältnis zwischen dir und Host Europe gibt.

Dass sie den Anspruch bitte belegen sollen.

... und höflich bleiben, könnte ja ein Missverständnis sein.

Schreibe eine Mail oder ruf an.

Wenn die Fakedaten bekommen, dann können die nichts dafür.

Die brauchen aber die Information von dir und das schnell. Vielleicht können die dann noch über die IP den Verursacher ermitteln.

Sei freundlich, die haben persönlich nichts gegen dich. Die verarbeiten nur Daten und machen damit Briefe und Rechnungen.

Merkwürdig ...

Ich würde da mal bei der Verbraucherzentrale anfragen.