Habe heute ein Falschparker fotografiert, der hat voll geschimpft

8 Antworten

Dir fehlt wohl das eigene Auto. Das Gute ist alles rächt sich im Leben. Viel Spaß mit deinen Strafzetteln. Und übrigens kommt es immer noch drauf an wie weit man auf dem Fußweg steht, in manchen Straßen geht es gar nicht anders.

PauIine
Beitragsersteller

nö, wenn da kein Zusatzzeichen ist, welches Gehwegparken erlaubt, dann darf man nicht einen Zentimeter drauf stehen.

Peru1  15.11.2011, 16:15
@PauIine

Geh lieber auf den Spielpletz da parken keine Autos

Peru1  15.11.2011, 16:20
@Peru1

Sorry ich habe dich wirklich für ernst genommen, aber wenn man deine Fragen so liest wird einem schnell klar, dass du hier nur provozieren willst. Schade eigentlich aber Trolle gab es ja schon immer.

Du kannst ihn anzeigen wegen falsch parken und auch wegen der Schimpferei.

Nun ja, mit Denunzianten hatten wir in der Geschichte unseres Landes nie Glück. Dennoch finde ich es ok, wenn man sich zu Wehr setzt, weil Autofahrer für sich ständig Sonderrechte in Anspruch nehmen, die ihnen in keiner Weise zustehen. Wahrscheinlich war Deine Aktion schon Warnung genug. Der Typ wird sich Gedanken machen.

Leider ist es so, dass solche Menschen mit sich kaum Reden lassen und auch sonst wenig Einsicht zeigen. Auch dass scheint eine urdeutsche Erscheinung zu sein.

Eine Alternative wäre es vielleicht, mit dem Kinderwagen stehen zu bleiben und den Typen zu nerven, das der die Karre endlich wegfahren soll. Manche vertragen eben nur eine herbe Anmache. Auch das ist in meinen Augen nur zu deutsch.

warum macht ein Mensch so etwas stellt sich mir hintergründig die Frage.Meinst du da gibt es ein Obulus vom Staat? Gruselig solche Menschen die andere anschei*en

turalo  13.11.2011, 16:06

Der größte Lump im ganzen Land,

das ist und bleibt der Denunziant.

PauIine
Beitragsersteller

Der Falschparker behindert Fußgänger !

turalo  13.11.2011, 16:16
@PauIine

Und Du fühlst dich dazu berufen, daß zu ahnden? Selbsternannte Aufpasser - die haben wir alle sehr gerne.

Ich würde gerne mal sehen, wie die Reaktionen hier gewesen wären, wenn Dein Auto von einem - sagen wir - sechzigjährigen Mann fotografiert worden wäre - im Parkverbot. Ganz anders, da bin ich mir sicher.

PauIine
Beitragsersteller
@turalo

Wenn ich mit die Kinderwagen ein fetten Kratzer reingemacht hätte (natürlich nur aus Versehen!) dann wäre das Geschrei groß, hinterher.

Wer falsch parken tut bekommt von mir ein Ticket!

Geochelone  13.11.2011, 20:15
@PauIine

Wenn du ihm einenKratzer ins Auto machst, musst du den Schaden bezahlen. Solche selbsternannte Hilfsherriffs sind doch nur lächerlich und erbärmlich !

Anton96  14.11.2011, 21:49
@Geochelone

Schon mal daran gedacht das es Menschen gibt die nicht mal eben auf die Straße ausweichen können oder sich an einem Fahrzeug vorbei drücken können? Was passiert den deiner Meinung nach wen ich mit meinem Gehstock an das Auto komme, dann ist das Gechrei groß. Du scheinst zu meinem man muss dann solange Warten bis der Falschparker so gnädig ist platz zu machen,

TramuntanaUxia  19.12.2012, 14:32

Carina007, Falsch zu parken ist eine Frechheit. Die Bestrafung dafür ist viel zu niedrig !!!

Lily0fTheValley  26.09.2013, 21:20

Aber Carina007 schau mal, wenn man richtig parkt dann passiert nichts. Also halte dich an die Regeln.

Ok , also der Falsch-parker ist schuld aber warum fotografierst du sein Auto was bringt dir das ? Höchsten das du zu Polizei gehst.