Habe heute 14 kleine Gläser Bonbons geliefert bekommen. Wie lange würdet ihr damit auskommen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht sehr lange. Innerhalb von 4 bis 6 Wochen weggenascht 28%
Ich esse keine Bonbons 28%
Sehr lang, ein Jahr in etwa 22%
Etwas länger, mehrere Monate 16%
Nicht sehr lange, innerhalb einer Woche aufgefressen 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht sehr lange. Innerhalb von 4 bis 6 Wochen weggenascht

Hiii,

Ich würde die in einem Monat aufgegessen haben,denk ich.😂🍬🍭

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht. Wie geht es deinem Hamster? Habe dir eine FS gesendet

Nicht sehr lange, innerhalb einer Woche aufgefressen

Ich atme Süßes immer weg. Vielleicht käme ich 2 Wochen hin, aber es wäre ziemlich schnell wech.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Bei mir the same 😆

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller
@Bonye

Hmmm….ja, hab gerade einen mit Bratapel-Geschmack im Mund 😋

Nicht sehr lange. Innerhalb von 4 bis 6 Wochen weggenascht

Ich glaub so 4 Wochen käme hin, ich futter ja noch anderen Süßkram nebenbei, abwechslung muss ja sein beim naschen ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht/Antwort

Etwas länger, mehrere Monate

Ich mag Bonbons 😋, aber nur bestimmte. Trotzdem würde ich niemals so eine Menge bestellen.

Nicht sehr lange. Innerhalb von 4 bis 6 Wochen weggenascht

Wahrscheinlich würde ich so ein bis maximal zwei Gläser in der Woche naschen. :)

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Bei mir the same. Aber ich verschenke auch viel……